Krabbelkäferpost – Spezialausgabe Ausflugtipps

Fotoquelle: www.pinterest.de

Krabbelkäferpost – Spezialausgabe im August

In der dieser Spezialausgabe unserer „Krabbelkäferpost“ im August möchten wir unsere gesammelten Familienausflugsziele vorstellen.

Basierend von vielen Ausflugstipps aus verschiedensten Eltern-Kind-Gruppen, habe ich hier die schönsten Ausflugsziele für unvergessliche Familienerlebnisse zusammengetragen. Unsere Region bietet viel spannende und aufregende Orte, die einfach erkundet werden wollen – sowohl von Groß als auch von Klein!

Unser Erlebniswegweiser besteht aus einer bunten Sammlung aus Spielplätzen, Tiererlebnissen, Wanderrouten, Biergärten und Badevergnügen für die ganze Familie mit genauen Adressen und kleinen Reiseberichten. Die meisten Tipps sind schon von Eltern mit (Krabbel-)Kindern selbst ausprobiert und für kinderfreundlich und familientauglich befunden worden.

Zusätzlich gibt es noch ein eine kleine Checkliste für Ausflüge mit Kindern: Egal ob mit Auto, Bahn oder zu Fuß: ein paar Dinge gibt es immer, die man dabei haben muss! 😉

Nun aber viel Spaß mit den folgenden Ausflugszielen und viele wunderschöne, unvergessliche Familienmomente wünscht das gesamte Team vom EBW-Ansbach!

P.s.: Besuchen sie doch auch mal unser Archiv der Krabbelkäferpost mit vielen Ideen und Anregungen für den Familienalltag!