Mitgliederversammlung 2022

Termin der Herbstversammlung 2022: 20. Oktober 2022, 19.30 Uhr – Gemeindehaus Ansbach-Eyb, Eyber Straße 165. Die Mitgliedseinrichtungen erhalten die Einladung direkt zugesandt. Gäste sind herzlich willkommen!

Tagesordnung hier downloaden: MV2022_Einladung 20.10

Vorherige Mitgliederversammlung Donnerstag, 5. Mai 2022, 19.30 Uhr. Ansbach, Blau-Kreuz-Haus, Triesdorfer Straße 1. Einladung mit Tagesordnung hier downloaden und Bericht des Vorsitzenden 5.05.2022

Protokoll 05-05-2022_mit TN-Liste

Bei dieser Versammlung wurden turnusgemäß der Vorstand und die Kassenprüfer für die nächsten 3 Jahre 2022-2025 neu gewählt.Näheres regelt unsere aktuelle Satzung-2020

Wahlergebnis Vorstand: Vorsitzender Friedmann Seiler (im Amt bestätigt), stellvertretende Vorsitzende: Pfarrer Dörte Knoch (Elpersdorf), Beisitzerinnen: wiedergewählt: Andrea Strobel, Christine Kaas und Johanna Stöckel. Neu als Beisitzer gewählt: Pfarrer Thilo Walz (Kleinhaslach)

Als Kassenprüfer wurden Hans-Peter Smolka (Ansbach) und Stefanie Seeger (Rügland) einstimmig wieder gewählt.

Im inhaltlichen Teil ging es in regionalen Kleingruppenum eine Sammlung von Veranstaltungsformaten für Frühjahr und Sommer, die in den Regionen des Dekanats angeboten werden können. Außerdem wurden unter dem Motto „Typisch fränggisch!“ Ideen für die Beteiligung vor Ort an dem Begleitprogramm zur Landesausstellung in Ansbach (25.05.-6.11.2022) gesammelt.