referentendetails

Kerstin Seeger

Selbständige Change Managerin („wirKSam verändern“) und Projektleiterin zum öko-sozialen Wandel (u.a. Bluepingu e.V.); Lehrbeauftragte an der TU Nürnberg

Mittelfranken

Themenangebote:


• Räume für ein neues Miteinander, Zuhören, Schatzsuche


• Grundlagen für gesunde Teamkultur / Entscheidungsfindung / Organisationsberatung


• Hoffnungsvolle Zukunft Was ist für mich ein „gutes Leben“?


• Gestaltungs-Kompetenzen: Kooperation, Partizipation und Motivation, Empathie: Gemeinsam mit anderen planen und handeln, an kollektiven Entscheidungsprozessen teilhaben, Sich und andere motivieren und unterstützen;


… ich interessiere mich für alle Themen der nachhaltigen Zukunftsgestaltung. Sprechen Sie mich gerne an. Meine Themen sind auch als Online Veranstaltungen möglich.